Zäune und Tore Hameln - Hessisch Oldendorf - Springe - Emmerthal - Bad Pyrmont - Bodenwerder - Weserbergland - Extertal -- Schmiedeeisen - Aluminium - Stabmatten - Sichtschutz - Geländer - Zäune und Tore Hameln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zäune und Tore Hameln - Hessisch Oldendorf - Springe - Emmerthal - Bad Pyrmont - Bodenwerder - Weserbergland - Extertal -- Schmiedeeisen - Aluminium - Stabmatten - Sichtschutz - Geländer

     
Vielen Dank für Ihre Meinung!  - Fortsetzung

 
Dirk H. aus Coppenbrügge schreibt:
Wir haben die Firma ZTH bereits zweimal beauftragt. Im ersten Auftrag handelte es sich um den Bau eines Zwingers für unseren Hund. Der zweite Auftrag war die Lieferung und der Aufbau eines 30 m langen Doppelstabmattenzaunes. Beide Aufträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit kompetent erledigt. Aufmaß, Angebot, Lieferung und Montage erfolgten in beiden Fällen ohne Verzögerung. Wir sind mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden und würden bei Bedarf erneut auf die Firma ZTH zugehen.

Herr J. aus Pötzen:
Gute und schnelle Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiter. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Jeder Zeit gerne wieder.

Familie Z. aus Afferde:
Das Team von Zäune und Tore Hameln hat nicht nur sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert, sondern unverzüglich vor Ort mit uns besprochen wie unser Zaun realisiert werden soll. Ideen für eine optimale Umsetzung sowie Beratung zu Materialien waren professionell und Rückfragen zu Ausführung und Angebot wurden mehrfach freundlich und geduldig beantwortet. Der angestrebte Aufstelltermin wurde eingehalten und der Zaun sorgfältig und präzise montiert. Besonders erfreut waren wir über die zusätzliche Übernahme des Setzens der Rasenkantensteine, so dass wir für unser Projekt alles aus einer Hand bekamen. Wir können die Zusammenarbeit mit Zäune und Tore Hameln sehr empfehlen.

Matthias Ohlberg Immobiliendienstleistungen, Hameln:
Ich bin zufällig auf das Unternehmen Zäune und Tore aufmerksam geworden. Die Angebotspreise konnten eingehalten werden und zeigten sich als sehr konkurrenzfähig. Die Qualität der Arbeit wie auch die zwischenzeitliche Kommunikation und die Termintreue haben mich positiv überrascht.

Familie Knackstedt aus Heinsen:
Vielen Dank für die super Arbeit. Wir empfehlen Sie jederzeit weiter. Ihre Familie Knackstedt aus Heinsen

Familie L. aus Bockenem:
Die Firma Zäune und Tore Hameln hat uns im letzten Jahr einen neuen Zaun gesetzt. Die Beratung war kompetent und individuell. Der Bau erfolgte pünktlich, zuverlässig und fachlich sauber. Unser neuer Zaun ist ein Schmuckstück und eine Augenweide. Besucher und Passanten äußern sich immer wieder lobend und sind beeindruckt von seiner hervorragenden Qualität. Gern empfehlen wir die Firma Zäune und Tore Hameln weiter.



Sie möchten uns auch Ihre Meinung sagen, schreiben Sie an



Liebe Kunden,
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie bietet anderen eine Orientierung zu unseren Produkten und zu unserer Arbeitsweise.

Sie hilft uns zu erkennen, was wir richtig machen und wo wir unsere Leistungen noch verbessern können.


  
Adresse
Zäune und Tore Hameln GbR
Stegerwaldstraße 2
31789 Hameln
Infos und Anfragen
05151 106 7368
0177 692 5305
info@zaun-hameln.de
www.zaun-hameln.de
Steuern
Umsatzsteuer-ID:
DE323294301
Steuernummer:
22/234/22009
 
Zäune und Tore Hameln, im Weserbergland - in Emmerthal, Hessisch Oldendorf, Bad Pyrmont, Bodenwerder, Fischbeck, Aerzen, Extertal, Schaumburg, Bad Münder, Springe, Coppenbrügge, Salzhemmendorf, Bückeburg, Lemgo, Barntrup, Blomberg, Holzminden, Höxter, Barsinghausen, Elze, Kalletal. Alles rund um Zaun - Tor - Schmiedeeisen – Metallzaun – Stabmatten - Doppelstabmatten – Sichtschutzwände – Sichtschutz - WPC -.Geländer. - Garagentore - Garagentor - Hörmann
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü